zur Startseite

Über unseren Verein | Aktivitäten | Termine | Links | Kontakt

GRUPPENTREFFEN:

jeden 1. und 3. Montag, ab 18.00 Uhr

WO:
Dr.-Schulthess-Str. 11, 66386 St. Ingbert
(Stadtteil: Roter Flur, Buslinie Roter Flur)

 

TERMINE:

TdJB 2019 mit Sonderstempel für die "Mopsfledermaus"

Die Jungen Briefmarkenfreunde St. Ingbert nehmen auf Einladung der Mittelstadt St. Ingbert an der 41. Ingobertusmesse (4.-6.10.2019) teil.

Da die drei Daten der Messe, die  in den letzten Jahren durchschnittlich 40000 Besucher hatte, außerhalb des Veranstaltungszeitraum des TdJB's liegt, veranstaltet die Jugendgruppe am 30. September 2019 eine Werbeaktion für die Jugendgruppe und die Briefmarkensammlerei.

Seit 1998 werben die  Jungen Brief-markenfreunde St. Ingbert  mit  dem dritten Fledermaus-Sonderstempel, einem Sonder-R-Zettel und einer Privatganzsache für den Schutz der heimischen Fledermäuse. Indirekt hat "damals" ein deutscher Händler auch Werbung für unsere Aktivitäten gemacht; indem er sich nachweislich den Sonder-R-Zettel  für seine Zwecke nochmals produzieren ließ.

wwwwww.dphj-igb.de zeigt , wie sollte es auch anders sein, dreimal Fledermäuse und  unser Maskottchen "Großer Panda"l. Die offizielle Privatganzsache " Graues Langohr" war 1998 Bestandteil  des Kataloges der NAJUBRIA 98 in St. Ingbert.

Bei Interesse bitte an Günter Latz, Dr.-Schulthess-Str. 11, 66386 St. Ingbert, Te. 06894-35037, wenden

 

zur Startseite